EMV Messe Köln 2022

Vom 12. – 14.07.2022 traf sich die EMV-Branche in Köln und nutzte die Plattform zum Informations- und Wissensaustausch. Auch wir waren mit unserem Partner Schurter (Filter) auf der Messe vertreten. Viele internationale Aussteller aus den Bereichen Mess- und Prüftechnik, Filter und Filterkomponenten, Schirmsysteme und Abschirmmaterialien, Schaltschrankkomponenten und Mechatronik sowie EMV-Dienstleistung, Akkreditierung und Zertifizierung stellten ihre Produkte und Dienstleitungen vor.

Im Vergleich zur letzten EMV Messe in Stuttgart 2019 war ein leichter Besucherrückgang zu verzeichnen. Dies hatte jedoch keine spürbaren Auswirkungen auf die Besucherfrequenz an unserem Stand. Unsere Erwartungen wurden insbesondere an den ersten beiden Tagen übererfüllt und das hohe Kontakt-Niveau der letzten Jahre konnte gehalten werden.

Interessierte Besucher konnten sich umfassend zu relevanten EMV-Fragestellungen an unserem Stand 208 in Halle 10.2 informieren. Herr Kirsch, Geschäftsführer, präsentierte ergänzend den CDG 7000 im Foyer der Halle.

Besonders wertvoll war nach so langer Zeit wieder der direkte Kontakt zu Kunden, Interessenten und Partnern. Wir haben uns über die vielen positive Rückmeldungen zu unseren Produkten und Services gefreut und Anregungen zur Verbesserung gerne aufgenommen.

In diesem Sinne freuen wir uns daher schon, Sie auch auf der nächsten EMV Messe in Stuttgart begrüßen zu dürfen.