Schlöder 25 Jahre auf der EMV Messe, Köln 2024 - Review

Wie jedes Jahr nutzten zahlreiche Kunden und Interessierte die EMV-Messe zum Informations- und Wissensaustausch. Das internationale Publikum konnte sich umfassend an unserem Stand zu Themen rund um die EMV informieren. 

Bereits seit 25 Jahren ist Schlöder Aussteller auf der EMV-Messe. Dies wurde auch von der Mesago Messeleitung entsprechend honoriert.

   

Auf unserem Messestand  konnten wir dem Publikum unsere Geräte aus den Bereichen Mess- und Prüftechnik, wie ESD-Testsystemen, EFT/Burst-Generatoren, Surge Generatoren, HF-Generatoren, etc. präsentieren. Unser Partner Schurter stellte neue Filter- und Filterkomponenten vor, wie z.B. der FMAB NEO mit seinen neuen Hochleistungsvarianten. Ebenfalls an unserem gemeinsamen Stand war dieses Jahr unser Partner HAEFELY AG vertreten und präsentierte die Multifunktionsgeräte AXOS 8 und AXOS 5 für unterschiedliche Basisnormen - sowie die ONYX 30 - eine ESD Pistole u.a. für den Automotive-Bereich. 

Am Mittwoch wurde unser "Bier- und Brezel-Event" mit Snacks und Getränken zahlreich besucht und gerne angenommen. Dabei ergaben sich weitere interessante und informative Gespräche.

Wie haben sehr viel positives Feedback zu unseren Produkten und unserer Servicequalität erhalten und wieder neue Ideen und Anregungen aus der Praxis mitgenommen.

Wir danken für den Besuch unseres Messestands und die vielzählige Teilnahme an unserer Standparty zusammen mit unseren Partnern Schurter und Haefely. Wir hoffen daher, Sie auch auf der nächsten EMV Messe 2025 in Stuttgart begrüßen zu dürfen.