Unser Schlöder Leitbild

Schlöder Produkte stehen für hohe Qualität und Langlebigkeit. Mit unseren Produkten und Innovationen können wir durch ein aktuelles und umfangreiches Sortiment überzeugen. Aber nicht nur unsere Produktqualität, sondern auch ein umfassender und kompetenter Service runden unser Angebot ab. Leider lässt sich jedoch in der momentanen Situation durch Lieferengpässe in allen Bereichen unser Schlöder-Leitbild nicht immer so realisieren, wie es unsere Kunden gewöhnt sind. Wir bitten daher etwaige Unannehmlichkeiten wie Verzögerungen zu entschuldigen!

  • Service

Unser Anspruch ist es, unseren Kunden eine positive Erfahrung bei der Zusammenarbeit mit Schlöder zu ermöglichen. Schon bei der Anfrage sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner, der Sie berät, welche Produkte für Ihre Anforderungen passend sind und helfen Ihnen bei der Produktauswahl mit allen dazu erforderlichen Komponenten. Auch bei der späteren Installation können wir Sie bei individuellen Fragestellungen unterstützen und mit fachkompetenten Beratern einweisen. Jedes Anliegen wird bei uns schnell und unkompliziert bearbeitet.

  • Produktqualität

Um erfolgreich am Markt zu sein, muss die Produktqualität herausragend sein. Dies trifft sowohl auf die Langlebigkeit, die intuitive Bedienbarkeit sowie auf den Innovationsgrad zu. Unser Anspruch als EMV Manufaktur ist es, Ihnen als Kunde langlebige, auf die Erfüllung der jeweiligen Norm abgestimmte, Produkte anzubieten, die intuitiv bedienbar sind, auch wenn diese nur selten genutzt werden. Unsere EMV Geräte werden in Deutschland entwickelt, hergestellt und permanent verbessert.

  • Kundenorientierung

Unsere Kunden schätzen uns dafür, dass wir ihnen die für sie beste Lösung anbieten. Unser Beitrag zur Nachhaltigkeit ist, dass wir auch 25 Jahre alte Geräte reparieren - sofern die benötigten Ersatzteile verfügbar sind. Sie benötigen dringend ein Ersatzgerät? Sie suchen ein Leihgerät? Sie haben Fragen zu einer bestimmten Norm? Bitte kontaktieren Sie uns einfach und wir versuchen, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.

  • Preis / Leistung

Durch schlanke und effiziente Strukturen in Produktion und Vertrieb ist es uns möglich, ein überzeugendes Angebot aus Produkt- und Servicequalität zu erstellen.

  • Reaktionszeit

Unsere unternehmensinterne Vorgabe in punkto Reaktionszeit lautet 90/24. Dies bedeutet, dass wir an Werktagen mindestens 90 % der Anfragen innerhalb von 24 Stunden beantworten.

  • Durchlaufzeit

Im Bereich der Nachbetreuung ist für unsere Kunden die Durchlaufzeit für Kalibrierungen und Reparaturen von großer Bedeutung. Trotz der hervorragenden Qualität unserer Produkte kann es sein, dass Reparaturen erforderlich werden. Für Werkskalibrierungen und Reparaturen ist unser Ziel, eine Durchlaufzeit max. 2 Wochen sicherzustellen. Dadurch sind die Geräte schnell wieder bei Ihnen im Labor und für Prüfungen verfügbar.